Lake Placid

Mediabook

mehr Infos

Severance
Mediabook

mehr Infos

Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen im Februar 2009. Damals starteten wir mit dem Hörbuch „Heath Ledger – The Last Days“, das auf der autorisierten Biografie „Heath Ledger – Die unbekannte Seite des Hollywood Stars“ von Brian J. Robb basierte und bekannte Synchronsprecher zu bieten hatte: Neben Dietmar Wunder bekamen wir Simon Jäger (dt. Synchronstimme von Heath Ledger) sowie Anna Grisebach (dt. Synchronstimme von Michelle Williams) vor das Mikrofon.

Im Anschluss daran haben wir uns diversen Conventions gewidmet. Darunter das Movie Event – mit Gästen wie Gunnar Hansen (der erste Leatherface) und Ernie Hudson (bekannt durch das „Ghostbusters“-Franchise sowie „The Crow - Die Krähe“) –, welches 2011 in Essen stattfand. Im März 2015 wagten wir uns mit „Black Sheep“ und „Triangle“ dann an unsere ersten (großen) Hartboxen und ließen wenig später auch das erste Mediabook folgen: Unsere „Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre“-Edition erblickte im Juli 2015 in Form zweier Cover-Varianten (limitiert auf 666 bzw. 333 Exemplare) das Licht der Welt und war bereits nach kurzer Zeit vergriffen.

Die erste eigene Lizenz war die Dokumentation „Invaluable“, die den künstlerischen Werdegang des FX-Artists Tom Sullivan (u.a. „Tanz der Teufel“) porträtierte.

Parallel zu Mediabook und großer Hartbox erschien mit diesem Titel im November 2016 dann auch unsere erste kleine Hartbox. Und inzwischen haben wir auch unsere erste eigene Spielfilmlizenz eingekauft! Der Film „Nina Forever“ befindet sich aktuell in der Synchro (Stand Februar 2018) und soll im Lauf das Jahres über unser Label erscheinen. FuturePak-Fans können sich zudem den Monat Mai fett im Kalender anstreichen, dann wagen wir uns an unsere ersten FuturePaks.

Newsletter

Immer auf dem Laufenden seid ihr mit unserem Newsletter. Hier benachrichtigen wir euch als erstes über neue Produkte.